Jobs

Wir bringen Menschen zusammen, für die eine andere Welt möglich ist. Wir kreieren Wirkräume für Entrepreneurs, die die gesellschaftlichen Probleme von heute anpacken und lösen wollen. Hier treffen Startups aus der Green & Social Economy auf Innovatoren aus Universitäten, Unternehmen und der Gesellschaft, um heute an Lösungen für morgen zu arbeiten. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, dann bewirb dich noch heute!

 

Für folgende Aufgaben suchen wir momentan Unterstützung:

Derzeit sind keine Stellen ausgeschrieben.

Sofern wir nicht aktiv auf Suche sind, kannst du dich natürlich initiativ bewerben. Grundsätzlich sind für uns Personen mit Hintergründen in Projektmanagement, Communitymanagement sowie Marketing & PR am ehesten relevant. Coaching oder Beratung als einzelnes Stellenprofil suchen wir nicht. Meldet euch dafür gerne direkt bei uns.